Kreisverband Peene-Uecker-Ryck künftig mit einem Trio im Landesvorstand

Auf der 1. Tagung des 8. Landesparteitags am 19. März 2022 in Rostock wurden drei Mitglieder unseres Kreisverbandes in den erheblich verjüngten Landesvorstand gewählt. Das sind als stellvertretender Landesvorsitzender Hennis Herbst sowie als Beisitzer Jeannine Rösler (MdL) sowie Niclas Lenhardt.

Auf der 1. Tagung des 8. Landesparteitags am 19. März 2022 in Rostock wurden drei Mitglieder unseres Kreisverbandes in den erheblich verjüngten Landesvorstand gewählt. Das sind als stellvertretender Landesvorsitzender Hennis Herbst sowie als Beisitzer Jeannine Rösler MdL sowie Niclas Lenhardt.

Wir freuen uns sehr für unser Trio, gratulieren recht herzlich und wünschen alles erdenklich Gute für die herausfordernden und schönen Aufgaben.

Schon am 25. März 2022 konstituiert sich der neue Landesvorstand unter Leitung von Vanessa Müller und Peter Ritter.

Alle Mitglieder des Landesvorstandes:

Vorsitz: Vanessa Müller und Peter Ritter

Stellv. Vorsitz: Judith Keller, Hennis Herbst, Horst Krumpen

Schatzmeisterin: Gabriela Göwe

Beisitzer: Sara Klamann, Anna Jahn, Laura-Marie Pleßmann, Jeannine Rösler, Karen Larisch, Juliane Schmiel, Tobias Müller, Jörg Bendiks, Felix Baumert, Niclas Lenhardt, Kevin Zenker und Peter Georgi.